Das Geheimnis des Todes

Verlag:Bechtermünz

djiddans avatar
    djiddanvor 9 Jahren
    Rezension zu "Das Geheimnis des Todes" von Marisa Saint Clair

Dieses Buch ist für Menschen die sich dafür interessieren was nach dem Tod so mit uns passiert, mit unsere Seele z.B.
    Es sind Erlebnisse von Menschen die schon NahTod Erfahrungen hatten in diesem Buch beschrieben. Einige Erlebnisse sind aber sehr erschreckend und deshalb ist das Kein Buch für ängstliche Menschen!!!
    Was auch sehr interressant ist , ist die Tatsache wie die Forscher diese Dinge untersuchen und was für Experimente gemacht werden. In diesem Buch wird alles genau beschrieben, man sollte allerdings Zeit und Ruhe haben um es zu lesen, es ist keine leichte Lektüre.

-Leselady-vor 6 Jahren