Marisa de los Santos Die Tochter meines Geliebten

Inhaltsangabe zu „Die Tochter meines Geliebten“ von Marisa de los Santos

Was bleibt von der Liebe auf den ersten Blick?
Cornelia arbeitet in einem Café in Philadelphia, als eines Tages der Mann ihrer Träume zur Tür hereinkommt. Martin verliebt sich auf den ersten Blick in sie, Cornelia kann ihr Glück kaum fassen. Doch erste dunkle Wolken ziehen auf, als sie erfährt, dass er eine elfjährige Tochter hat, um die er sich kaum kümmert. Als die Mutter des Mädchens verschwindet, nimmt Cornelia sich der kleinen Clare an.
Eine Verfilmung des Romans mit Sarah Jessica Parker in der Hauptrolle ist geplant.

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest