Marisa de los Santos Die Tochter meines Geliebten

Inhaltsangabe zu „Die Tochter meines Geliebten“ von Marisa de los Santos

Was bleibt von der Liebe auf den ersten Blick?<br>Cornelia arbeitet in einem Café in Philadelphia, als eines Tages der Mann ihrer Träume zur Tür hereinkommt. Martin verliebt sich auf den ersten Blick in sie, Cornelia kann ihr Glück kaum fassen. Doch erste dunkle Wolken ziehen auf, als sie erfährt, dass er eine elfjährige Tochter hat, um die er sich kaum kümmert. Als die Mutter des Mädchens verschwindet, nimmt Cornelia sich der kleinen Clare an.<br>Eine Verfilmung des Romans mit Sarah Jessica Parker in der Hauptrolle ist geplant.

Der Vater, der vom Himmel fiel

oztrail

Der Sandmaler

Leserin3

Und es schmilzt

Ergreifend und mitreißend! Ein echtes Lesehighlight!

Diana182

QualityLand