Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand-Selbstlernkurs (L2)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand-Selbstlernkurs (L2)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!!
Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet.
In diesem Buch erfahren Sie die Personenkarten, die Anzahl der einzelnen Karten, die Charaktereigenschaften. Weiter geht es um die richtige Fragestellung, Tageskarte ziehen mit Beispielen und Übungen. Danach 2 Tageskarten ziehen, Errechnen der Quersumme und deren Deutung mit Beispielen und Übungen sowie mehrere Karten miteinander verbinden mit Beispielen und Übungen und die Neunerlegung mit Beispielen und Übungen. Dann Feststellung der Momentsituation.

In den nächsten Lektionen erfahren Sie meine Erfahrungswerte zu den Zeiten, die Negativkarten sowie Übungen mit den Negativkarten, legen, bis das Buch kommt mit Beispielen und Übungen, das Keltische Kreuz mit Beispielen und Übungen, eine andere Art der Berufslegung mit Beispielen und Übungen, Sie lernen wie die Personen aussehen, welchen Beruf sie haben, wie es um die Finanzen, Partnerschaft usw. bestellt ist. Später kommen noch verschiedene Legungsarten mit Beispielen und Übungen hinzu - bis hin zur Deutung der GROßEN TAFEL unter Hinzunahme der Häuser, Korrespondenzkarten, Spiegelungen sowie dem Rösselsprung.

Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können.
Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können.
Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!!

Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist