Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L3)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L3)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!!
Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet.
In diesem Buch erfahren Sie die einzelnen Karten und ihre Zeiten (meine Erfahrungswerte), die Negativkarten, Übungen mit den Negativkarten und zwar in der 3-er Kombination, Legen, bis das Buch kommt mit Beispielen und Übungen, Keltisches Kreuz mit Beispielen und Übungen, eine andere Art der Berufslegung mit Beispielen und Übungen
In den nächsten Büchern geht es um Betriebsklima mit Beispielen und Übungen, die Arbeitssituation mit Beispielen und Übungen, DER WEG – mit Beispielen und Übungen, Karten, welche je nach Lage die Aussagen verändern, die einfachen Karten, schwierigen Karten mit Beispielen und Übungen, was stellen diese Kombinationen dar? (Übungen), Besonderheit Fuchs, Unterschiede zwischen den Lenormand-Karten „Blaue Eule“ und „Piatnik“, Entscheidungsspiel mit Beispielen und Übungen, eine Aufstellung der Lenormandkarten „Blaue Eule“ und Piatnik.

Im Anhang verrate ich Ihnen die Lösungsmöglichkeiten der Übungen.

Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können.
Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können.
Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!!

Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist