Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L4)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L4)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!! Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet. In diesem Buch erfahren Sie was diese Karten aussagen, Feststellen der Momentsituation, eine andere Möglichkeit für die Feststellung der Momentsituation, allgemeiner Überblick, persönlicher Überblick, Wochenlegung, Monatslegung, Jahreslegung, welchen Beruf könnten diese Karten darstellen, welchen Charakter hat diese Person. In den nächsten Büchern lernen wie die Personen aussehen, welchen Beruf sie haben, wie es um die Finanzen, Partnerschaft usw. bestellt ist. Später kommen noch verschiedene Legungsarten mit Beispielen und Übungen hinzu - bis hin zur Deutung der GROßEN TAFEL unter Hinzunahme der Häuser, Korrespondenzkarten, Spiegelungen sowie dem Rösselsprung. Im Anhang verrate ich Ihnen die Lösungsmöglichkeiten der Übungen. Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können. Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können. Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!! Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97