Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L5)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L5)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!!
Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet.
In diesem Buch erfahren Sie : Was sagen diese Karten aus, Feststellen der Momentsituation, eine andere Möglichkeit für die Feststellung der Momentsituation, allgemeiner Überblick, persönlicher Überblick, Wochenlegung, Monatslegung, Jahreslegung, welchen Beruf könnten diese Karten darstellen, welchen Charakter hat diese Person.

Im Anhang verrate ich Ihnen die Lösungsmöglichkeiten der Übungen.

In den nächsten Büchern geht es zur Deutung der GROßEN TAFEL unter Hinzunahme der Häuser, Korrespondenzkarten, Spiegelungen sowie dem Rösselsprung.
Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können.
Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können.
Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!!

Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123