Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L5)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L5)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!!
Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet.
In diesem Buch erfahren Sie : Was sagen diese Karten aus, Feststellen der Momentsituation, eine andere Möglichkeit für die Feststellung der Momentsituation, allgemeiner Überblick, persönlicher Überblick, Wochenlegung, Monatslegung, Jahreslegung, welchen Beruf könnten diese Karten darstellen, welchen Charakter hat diese Person.

Im Anhang verrate ich Ihnen die Lösungsmöglichkeiten der Übungen.

In den nächsten Büchern geht es zur Deutung der GROßEN TAFEL unter Hinzunahme der Häuser, Korrespondenzkarten, Spiegelungen sowie dem Rösselsprung.
Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können.
Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können.
Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!!

Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos