Marisha Edwards Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L6)

Inhaltsangabe zu „Kartenlegen kann jeder lernen - auch Sie!!! / Lenormand - Selbstlernkurs (L6)“ von Marisha Edwards

Sind Sie interessiert am Kartenlegen und wollen dies vielleicht auch selbst erlernen? Dann profitieren Sie doch von meiner über 50jährigen Erfahrung!!!
Mit meinen Lektionen 1-10 können Sie dies lernen. Ich habe meine Bücher komplett neu überarbeitet.
In diesem Buch erfahren Sie welche gesundheitlichen Probleme stellen diese Karten dar, Neunerlegung (Auffrischung), die Große Tafel, Vorgehensweise, Deutung der Eckkarten, Deutung der Mittelkarten, Deutung der waagerechten Zeilen, Deutung der senkrechten Zeilen, Deutung der diagonalen Zeilen von links oben nach rechts unten, Deutung der diagonalen Zeilen von links unten nach rechts oben.

Im Anhang verrate ich Ihnen die Lösungsmöglichkeiten der Übungen.

Später kommen noch verschiedene Legungsarten mit Beispielen und Übungen hinzu - bis hin zur Deutung der GROßEN TAFEL unter Hinzunahme der Häuser, Korrespondenzkarten, Spiegelungen sowie dem Rösselsprung.

Es ist so einfach erklärt, dass jeder das Kartenlegen lernen kann. Probieren Sie es!!! Sie werden sehen, dass auch Sie das Kartenlegen lernen können.
Ich bin sicher, dass Sie nach Beendigung des Studiums für sich und Ihre Freunde die Karten richtig deuten können.
Versuchen Sie es!!!! Sie werden es nicht bereuen!!!

Es sind Grundkenntnisse erforderlich.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!