Insider2199

vor 1 Jahr

Wir haben beschlossen in der INSIDER-Voting-Challenge zusammen "Die alltägliche Physik des Unglücks" von Marsha Pest zu lesen.

Wir beginnen ab nächster Woche (oder schon sofort) und lassen uns bis zum Ende des Monats Zeit, um es zu beenden. Rezensieren ist keine Pflicht, aber bei der Challenge erhält man ein Los dafür.

Jeder liest mit seinem eigenen Leseexemplar, es gibt kein Buch zu gewinnen!

Viel Spaß uns allen :)

Autor: Marisha Pessl
Buch: Die alltägliche Physik des Unglücks

Insider2199

Plauderecke

Werde voraussichtlich nächste Woche damit anfangen ...

Zalira

Plauderecke

Mein Buch ist bestellt und hoffentlich auch nächste Woche da, je nachdem wie ich es schaffe werde ich auch dann gleich anfangen :)

schokoloko29

Plauderecke

Das Buch hat mir gut gefallen. Ich bin gespannt wie es euch gefallen wird!