Die amerikanische Nacht

Die amerikanische Nacht

Positiv (128):
Melodycookie
vor 23 Tagen

Wow, das war am Ende tiefgründiger als ich erwartet habe, insgesamt sehr spannend und so als würden Ashley und Cordova wirklich existieren

Kritisch (10):
Evebi
vor 7 Monaten

Gar nicht mein Buch, schade :(

Inhaltsangabe zu "Die amerikanische Nacht"

Ein überwältigender New York-Roman

Tief unten im Schacht liegt Ashley – sie ist tot – erst 24 Jahre alt - eine Leiche in einer verlassenen Lagerhalle Manhattans. Ein Unfall? Oder Selbstmord? Und was hat Cordova, der übermächtige Vater und besessene Filmemacher mit ihrem Tod zu tun? Der Schlüssel zum Geheimnis liegt in seinen magischen Filmen, die nach und nach zu einer Wirklichkeit werden, aus der es kein Entkommen gibt. Gnadenlos, packend und zuweilen verstörend ergründet Marisha Pessl die dunklen Seiten des Lebens. »Die amerikanische Nacht« ist ein literarisches MEISTERWERK.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.09.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.09.2013 bei Random House Audio erschienen.