Marisha Pessl Die amerikanische Nacht

Inhaltsangabe zu „Die amerikanische Nacht“ von Marisha Pessl

Tief unten im Schacht leuchtet rot ihr Mantel. Ashley ist tot – erst 24 Jahre alt – eine Leiche in einer verlassenen Lagerhalle Manhattans. Ein Unfall? Oder Selbstmord? Und was hat Cordova, der übermächtige Vater und besessene Filmemacher, mit ihrem Tod zu tun? Der Schlüssel zum Geheimnis liegt in seinen magischen Filmen, die nach und nach zu einer Wirklichkeit werden, aus der es kein Entkommen gibt. (8 CDs, Laufzeit: 9h 59)

Spannung pur. Konnte gar nicht aufhören, es zu hören.

— Felidae65

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx