Niemalswelt

Cover des Buches Niemalswelt (ISBN: 9783745600995)

Positiv (26):
L
lyla_2912
vor 12 Tagen

Im Kern sehr abstrakt, aber sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss!

Kritisch (4):
K
Kleoriva
vor einem Jahr

Eher langwierig und anstrengend, dazu fehlte mir ein klares Bild des Geschehens.

Inhaltsangabe zu "Niemalswelt"

Seit Jims ungeklärtem Tod hat Bee keinen ihrer Freunde mehr gesprochen. Als sich die fünf ein Jahr später in einem noblen Wochenendhaus an der Küste wiedertreffen, entgehen sie nachts nur knapp einem Autounfall. Unter Schock und vom Regen durchnässt kehren sie ins Haus zurück. Doch dann klopft ein geheimnisvoller Unbekannter an die Tür und eröffnet ihnen das Unfassbare: Der Unfall ist wirklich passiert und es gibt nur einen Überlebenden. Die Freunde sind in einer Zeitschleife zwischen Tod und Leben gefangen, in der sie dieselben elf Stunden immer wieder durchlaufen – bis sie sich geeinigt haben, wer von ihnen überlebt. Der Schlüssel zur Entscheidung scheint Jims Tod zu sein – in ihrer Verzweiflung beginnen die Freunde nachzuforschen, was wirklich mit ihm passiert ist, in jener Nacht, in der er in den Steinbruch stürzte. Und langsam wird klar, dass sie alle etwas zu verbergen haben …

Alle Ausgaben von "Niemalswelt"