Die Pfade der Besonderheit

Cover des Buches Die Pfade der Besonderheit (ISBN:9783741297564)

Inhaltsangabe zu "Die Pfade der Besonderheit"

Das Leben mit einem Handycap ist nicht nur für den Betroffenen selbst eine Herausforderung, sondern auch seine Familie und sein persönliches Umfeld sehen sich mit neuen Hürden und Problemen konfrontiert, die es zu überwinden gilt.
In diesem Buch kommen Eltern, Geschwister und auch Betroffene selbst zu Wort und Schildern ihre ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen. Sie nehmen uns ein Stück mit in ihr Leben und teilen mit uns Leid wie auch Freude in dieser nicht alltäglichen Lebenssituation. Weiterhin berichten eine Ergotherapeutin sowie eine Logopädin von ihrer Arbeit mit Kindern mit Handycap.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.11.2018