Marissa Conrady Adam kam nie mehr mit dem Abend

Inhaltsangabe zu „Adam kam nie mehr mit dem Abend“ von Marissa Conrady

Emilia liebt Adam - und Adam liebt Emilia. Es wäre das perfekte Glück, wäre da nicht Emilias Angst. Sie hat Angst, Adam zu verlieren. Und daher beschließt sie zu handeln. Sie kämpft gegen alles, was sich ihr und Adam in den Weg stellt - oder so aussieht, als ob es ihrer Liebe gefährlich werden könnte. Emilia ist bereit, über Leichen zu gehen. Doch der Preis, den sie dafür am Ende zahlen wird, ist hoch!

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Überraschend sehr gut gefallen!

AnneHuhn

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

• Rezension zu "Adam kam nie mehr mit dem Abend" von Marissa Conrady

Adam kam nie mehr mit dem Abend

01. June 2011 um 14:03

Als Autorin des Buches hoffe ich natürlich auf zahlreiche Leser. Emilia ist in Adam verliebt – und es könnte alles so einfach sein, denn Adam hat sich auch in Emilia verliebt. Bis die Beiden allerdings zueinander finden, hat Emilia bereits eine Kommilitonin auf dem Gewissen. Und selbst nachdem aus Adam und Emilia ein Paar geworden ist, ist Emilia bereit, mit allen Mitteln dafür zu kämpfen, dass sie Adam nicht verliert.