Die Luna-Chroniken 0: Das mechanische Mädchen

Cover des Buches Die Luna-Chroniken 0: Das mechanische Mädchen (ISBN: 9783646926064)

vor 2 Jahren

Vor allem für Fans der Reihe ist es eine schöne Idee, aber hätte ich so nicht gebraucht, da es viel zu kurz ist.

M
MiLa
vor 3 Jahren

Zu kurz, ich will mehr 🌕

Inhaltsangabe zu "Die Luna-Chroniken 0: Das mechanische Mädchen"

Eine Kurzgeschichte zu den Luna-Chroniken, Band 1 "Wie Monde so silbern". Cinders Erinnerung reicht nicht weiter als ein paar Tage zurück – bis zu ihrer Operation. Und dann kam die endlos lange Reise zu ihrer neuen Familie. Doch da ist sie alles andere als willkommen: Ihre neue Stiefmutter würde sie am liebsten schnellstmöglich wieder loswerden. Und als Cinders Stiefvater Garan an der Blauen Pest erkrankt, verliert sie ihren wichtigsten Fürsprecher… Gut dass sie ihre Freundin Iko hat, eine Androidin, die manchmal vergisst, dass sie kein Mensch ist.

Alle Bände der faszinierenden Luna-Chroniken:
Das mechanische Mädchen (Prequel - exklusiv als E-Book)
Wie Monde so silbern (Band 1)
Wie Blut so rot (Band 2)
Die Armee der Königin (Spin Off zu Band 2 - exklusiv als E-Book)
Wie Sterne so golden (Band 3)
Wie Schnee so weiß (Band 4)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen