Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß

von Marissa Meyer
Cover des Buches Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß (ISBN:9783844917482)

Scalymausi
vor 7 Tagen

Ein großartiges Finale, es macht mich jetzt aber doch etwas traurig, dass die Geschichte vorbei ist.

TanteGhost
vor 2 Monaten

Die Kernstory von Schneewittchen in eine sehr fantasievolle Dystopie verpackt. - Ich war begeistert.

Inhaltsangabe zu "Die Luna-Chroniken 4: Wie Schnee so weiß"

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Ausgabe:
Verlag:TIDE exklusiv