Die Luna-Chroniken - Die Armee der Königin

Die Luna-Chroniken - Die Armee der Königin

Positiv (55):
catchingbooks_chasingdreams
vor 5 Monaten

Tolle Kurzgeschichte über Wolf's Vergangenheit!

Kritisch (2):
Bella233
vor 4 Jahren

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass "Die Luna-Chroniken" eher nichts für mich sind. Diese Kurzgeschichte ist furchtbar!

Inhaltsangabe zu "Die Luna-Chroniken - Die Armee der Königin"

Eine Erzählung aus der Welt der Luna-Chroniken! Unbemerkt von den Menschen erschafft die Königin von Luna eine schlagkräftige Armee. Die Kämpfer: von Thaumaturgen erschaffene Mischwesen, teils Wolf, teils Mensch. Doch einer von ihnen will sich der Rangordnung im Rudel nicht unterwerfen: Ze'ev Kesley kämpft sich an die Spitze, wird zu Alpha - und gibt sich schließlich bei seinem Einsatz auf der Erde einen neuen Namen: Wolf. Ein Spin-Off zum zweiten Band der Luna-Chroniken, "Wie Blut so rot".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlsen