Ähnliche Bücher wie „Die Luna-Chroniken, Band 1: Wie Monde so silbern“ von Marissa Meyer

Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Chrissi_2802s avatar

Durch den besonderen Humor, den die Autorin ihren Figuren einhaucht, ist das Lesen eine wahre Freude.

Chrissi_2802
Cover des Buches Rubinrot (ISBN: 9783401506005)
    L

Super Buch für zwischendurch.

leas_kleine_buecherwelt
    Cover des Buches Selection (ISBN: 9783737361880)

Gute Fortsetzung

leas_kleine_buecherwelt
      Cover des Buches Selection – Die Elite (ISBN: 9783737362429)
        L

Gut, aber auch nicht besonders.

leas_kleine_buecherwelt
        Cover des Buches Selection – Der Erwählte (ISBN: 9783737364980)
          SolaDecidentis avatar

Eine Unglaubliche Reihe, bei der es sich Lohnt sie nochmal zu lesen!

SolaDecidenti
          Cover des Buches Throne of Glass – Die Erwählte (ISBN: 9783423716512)
            Vanbels avatar

Für mich ein grandios gelungener Reihenstart, den ich in kürzester Zeit verschlungen habe.

Vanbel
            Cover des Buches Dark Elements - Steinerne Schwingen (ISBN: 9783959671712)
              SofiaCuorDiLeones avatar

Konnte mich leider nicht so richtig catchen...

SofiaCuorDiLeone
              Cover des Buches Reckless - Steinernes Fleisch (ISBN: 9783791504858)
                SofiaCuorDiLeones avatar

Ein absolut großartiger erster Band, ich bin schon so gespannt auf den Rest der Reihe! 👏🏼😍✨

SofiaCuorDiLeone
                Cover des Buches Wie Monde so silbern (ISBN: 9783551315281)
                  YvetteHs avatar

Toller und spannender 2. Teil, den ich gerne weiterempfehle! Werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen.

YvetteH
                  Cover des Buches Wie Blut so rot (ISBN: 9783551582874)
                    tamiflus avatar

Einige Szenen sind sehr verstörend.

tamiflu
                    Cover des Buches Godspeed - Die Reise beginnt (ISBN: 9783841502513)
                      LeseMausVannys avatar

Ganz nett, aber eine sehr hektische Geschichte, keine Charakter Entwicklung, Figuren eher unsympathisch, Ziel der Story nicht ganz klar.

LeseMausVanny
                      Cover des Buches Die Dreizehnte Fee - Erwachen (ISBN: 9783959911313)
                        Yonanias avatar

3.5 War ein gutes Jugendbuch mit einer schönen Botschaft, mir aber zu einseitig und zu flach.

Yonania
                        Cover des Buches Beastly (ISBN: 9783843200691)