Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen!

In der Gruppe "Serien-Leserunden" haben wir beschlossen gemeinsam "Luna Chroniken 1 - Wie Monde so silbern" zu lesen.

Los geht´s am 04.01.15

Autor: Marissa Meyer
Buch: Wie Monde so silbern

vormi

vor 3 Jahren

Wunderbar - da kann es mir mein Mann gleich zum .hochzeitstag schenken:-)

@vormi

Passt ja perfekt :D

vor 3 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden
@Sommerleser

Nein, den hab ich ja noch gar nicht :D Und wenn ich sie jetzt zu schnell durchziehe, muss ich ja auf Band 4 warten...

Beitrag einblenden

Also ich hab nochmal bis hier hin gelesen. Auch beim zweiten lesen ist das Buch klasse!
Ich mag Cinder und ich finde die Komibnation mit Märchen und Sci-Fi total genial und auch echt spitze umgesetzt!

Das mit Peony finde ich so gemein und traurig! :(

Die Königin vom Mond finde ich einfach nur schrecklich und ich hoffe doch das sie bald gestützt wird.
Ich bin mir ziemlich sicher das Cinder die verschollene Prinzessin ist und es der Königin hoffentlich zeigen wird!

Niob schreibt:
Wie sieht es bei euch aus, vertraut ihr Torin? Mir sind die letzten Worte des Kaisers an Kai eingefallen. Er meinte "Sei stark. Vertrau..." Wollte er Kai dazu auffordern jemandem zu trauen oder es eben nicht zu tun? Und wenn ja, von wem hat er gesprochen? Vielleicht liege ich auch total daneben und er wollte ihm nur sagen, dass er auf seinen Instinkt vertrauen soll ^^ Aber ich finde die Frage spannend

Also ich vertraue grundsätzlich niemandem. Und Torin könnte nett sein oder auch nicht. Die Frage was der König sagen wollte ist auf jedenfall spannend!

@Nenatie

Da hast du sicher Recht, wenn die Königin wirklich hinter dem "Unfall" steckt, wird sie natürlich alles tun, damit da nix ans Licht kommt.

Nenatie schreibt:

Ich finde die Umsetzung auch genial, hätte ich nie erwartet! Ich war ja eher misstrauisch, weil Sci-Fi eigentlich nicht mein Ding ist.

Viertes Buch: bis Ende
@Sommerleser

Ja, genau! Deshalb war ich auch so entsetzt, dass das Buch zu Ende war. Da wird ein ganz neuer Faden aufgegriffen und dann ist Schluss :(

Viertes Buch: bis Ende
@Niob

So war meine Reaktion auch. Ein total fieser Cliffhanger am Ende!

Ich hab das mit der Hitze auch mehrmals lesen müssen. Es hat sich fast so angehört als hätte sie gebrannt! Oo Da ist mega viel passiert!

Ja, der arme Kai! :( Ich hoffe doch die Beiden werden noch irgendwann glücklich!