Die Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden

von Marissa Meyer
Die Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden

FairyOfBookss avatar

Mein Lieblingsband der Luna-Chronik. Ich liebe einfach das Märchen von Rapunzel.

Bella233s avatar

Bisher der beste Band. Eine tolle Darstellung von "Rapunzel". Einiges fand ich zu brutal. 4,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Die Luna-Chroniken - Wie Sterne so golden"

In Die Luna-Chroniken verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction.

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch