Renegades - Gefährlicher Freund

Positiv (68):
B
Book-loving-girl
vor 13 Stunden

X-Men Feeling trifft auf die Frage nach dem eigentlichen Gut und Bösen. Viel Spannung und Action vorprogrammiert.

Kritisch (1):
infinitepassionforbooks
vor 4 Monaten

Den Prolog fand ich echt super und vielversprechend, aber danach ging es meiner Meinung nach rapide bergab. y

Inhaltsangabe zu "Renegades - Gefährlicher Freund"

Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen.
Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018