Renegades - Gefährlicher Freund

von Marissa Meyer
Cover des Buches Renegades - Gefährlicher Freund (ISBN: 9783453271784)

Positiv (116):
Luischen_
vor 25 Tagen

Gefährlich mitreißender Auftakt, der den Einstieg in die Welt der Superhelden einfach macht

Kritisch (5):
Henny176
vor 8 Monaten

Das Buch ist eh nicht besonders spannend, aber jetzt wo ich weiß dass Teil 3 nicht übersetzt werden soll hab ich erst recht keine Lust mehr

Inhaltsangabe zu "Renegades - Gefährlicher Freund"

Sie sind eine Vereinigung speziell begabter Menschen. Nach einem Jahrzehnt der Gewalt und Anarchie haben sie in Gatlon City für Recht und Ordnung gesorgt: die Renegades. Seither gelten sie als Helden, zu denen alle aufsehen.
Alle außer den Anarchisten, die von den Renegades vertrieben wurden und die nun im Untergrund der Stadt auf Rache sinnen. Die 17-jährige Nova ist eine von ihnen. Sie hat ihre Familie auf schreckliche Weise verloren und allen Grund, die Renegades zu hassen. Aufgrund ihrer besonderen und geheimen Gabe soll sie sich bei den Renegades einschleichen – um sie dann von innen heraus zu zerstören. Alles verläuft nach Plan, bis sie sich ausgerechnet in den jungen Kommandanten Adrian verliebt – und er sich in sie. Eine Liebe, die nicht sein darf in Zeiten, wo sich Renegades und Anarchisten zum großen Kampf rüsten …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.09.2018