Wie Blut so rot

von Marissa Meyer
Wie Blut so rot

LissiB
vor 2 Monaten

Für mich der beste Band der Luna-Chroniken. Hätte gerne mehr von den beiden Protagonisten gelesen.

Eliza_
vor 4 Monaten

Rasanter und actionreicher als sein Vorgänger, hat mir richtig gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Wie Blut so rot"

Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles - von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt.
Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer - Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.01.2014