Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

nach der Leserunde zum ersten Teil, wollen wir auch den zweiten zusammen lesen. Als Starttermin habe ich den 13.11. ins Auge gefasst, bin da aber sehr flexibel falls der doch nicht so gut passt ;)

Jeder liest mit seinem eigenen Exemplar, es gibt keine Bücher zu gewinnen.

Da das Buch schon in vier Teile unterteilt ist, habe ich die jetzt einfach für die Leseabschnitte übernommen :)

Autor: Marissa Meyer
Buch: Wie Blut so rot

Plauderecke

Ich bin dabei! 13.11. passt mir auch ganz gut! Bis dahin müsste ich mit meinem aktuellen Buch durch sein :)

Plauderecke

Hab gerade mein aktuelles Buch beendet und starte dann schon mal mit "Wie Blut so rot". Freu mich richtig drauf :)

@rainbowly

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen den letzten Abschnitt zu lesen! Oh man Wolf.. Auch wenn ich damit nicht gerechnet habe, war ich jetzt auch nicht sonderlich überrascht... Ich glaube die Lunarier wirken alle so böse, weil sie von der Königin und ihren Schergen so beeinflusst werden.. Wolf wird Scarlet zum Schluss bestimmt retten ;) Das Labor unter Michelles Scheune fand ich auch sehr interessant. Dr. Erland und Cinders Adoptivvater haben eine Möglichkeit gefunden, dass die Biochemie der Lunarier nicht auf einen Menschen wirkt. Ob Dr. Erland wohl mehr Menschen immun gemacht hat?

@_Jassi

Stimmt, das Labor war auch spannend! Bin auch gespannt welche Erinnerungen bei Cinder noch wiederkommen! Und ich hoffe natürlich auch, dass Wolf doch nicht so böse ist, wie es im Moment schien :)

@rainbowly

ich bin jetzt vor allem auf den Angriff der Lunarier gespannt (dass das "Wolfsrudel" ein Lunarischer Geheimbund ist, hat mich auch total überrascht. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet :D ) Ich hoffe, ich schaffe den letzten Abschnitt heute Abend. Ich bin wirklich super gespannt, wie es ausgeht.

4. Leseabschnitt: S. 319 - Ende

Yeah! Kein spektakuläres Finale, aber macht soooo Lust weiter zu lesen! Will wissen wie Cinder mit ihrem Plan voran kommt! Menno, warum hab ich Band 3 gestern nicht mitgenommen in der Buchhandlung??

4. Leseabschnitt: S. 319 - Ende
Beitrag einblenden

So, ich habe es nun auch geschafft :) Der Angriff der Wölfe war ja wirklich heftig. Mir ist es teilweise aber schwer gefallen, mir vorzustellen wie die Wölfe aussehen. In meinen Kopf passt die Vorstellung irgendwie nicht rein, dass "normal" aussehende Männer rumlaufen wie Wölfe :D Zum Schluss wurde es denn noch etwas kitschig zwischen Scarlet und Wolf, aber ich finde es super, dass Scarlet kein Drama macht! ;) Ich habe schon die Leseprobe zum nächsten Band lesen können und ich bin super gespannt. Heute Nachmittag fahre ich vermutlich shoppen. Dann werde ich mir Band 3 auf jeden Fall kaufen. Das Buch wird dann bestimmt eines der ersten sein, welches ich 2018 lese ;)

Fazit/Rezensionen

Mir hat Band 2 super gut gefallen :) Vielleicht bekommen wir ja zum dritten Band auch wieder eine Leserunde zusammen, mir hat es wieder mal sehr viel Spaß gemacht ;) Vielen Dank nochmal, dass du so spontan mit gemacht hast :)

Fazit/Rezensionen
@_Jassi

Mir auch! Gerne! Melde dich einfach, wenn den dritten Band lesen möchtest. Vielleicht habe ich ihn mir bis dahin dann auch besorgt :)