Wie Monde so silbern

4,4 Sterne bei1,413 Bewertungen
Wie Monde so silbern

Positiv (1267):
WriterGirl99s avatar

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Ein Buch, dass einen gefangen nimmt, nicht mehr los lässt und Lust auf mehr macht!

Kritisch (33):
L

Entspricht leider überhaupt nicht meinem Geschmack. Wirklich schade, da ich mich sehr auf dieses Buch gefreut hatte.

Alle 1,413 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Wie Monde so silbern"

Cinder lebt mit ihren Stiefschwestern bei ihrer schrecklichen Stiefmutter und versucht verzweifelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. Doch als eines Tages niemand anderes als Prinz Kai in ihrer Werkstatt auftaucht, steht Cinders Welt Kopf: Warum braucht der Prinz ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie auf dem großen Schlossball ihren Höhepunkt finden. Cinder schmuggelt sich dort ein und verliert mehr als nur ihren Schuh …
Alle Bände der faszinierenden Luna-Chroniken:Wie Monde so silbern (Band 1) Wie Blut so rot (Band 2) Wie Sterne so golden (Band 3) Wie Schnee so weiß (Band 4)E-Book-Erzählung: Das mechanische Mädchen (Prequel)

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.07.2016