Hallo zusammen,

in der Gruppe Serien-Leserunden haben wir uns überlegt, dieses Buch gemeinsam zu lesen.

Starten wollen wir am 13.05.2017.

Es gibt leider keine Bücher zu gewinnen, jeder liest mit seinem eigenen Exemplar.

Bitte achtet darauf, eure Beiträge einzuklappen, falls ihr inhaltlich spoilert.

Viel Spaß :)

Autor: Marissa Meyer
Buch: Wie Monde so silbern

Plauderecke

So, die Leserunde ist endlich erstellt. Leider ist das Buch schon in der neuen Wohnung, deswegen kann ich gerade die Abschnitte nicht einstellen. Das mache ich dann Freitag oder Samstag ;)

Super! Ich bin dabei :)

Lese-Krissi

vor 11 Monaten

4. Buch S. 283 - Ende (Kapitel 30 - Ende)
@_Caroline_

Dann bin ich ja mal gespannt wie sich das alles zusammenfügt :).

Lese-Krissi

vor 11 Monaten

Fazit/Rezension

Hier ist mal der Link zu meiner Rezi hier auf LB:

oder auf unserem Blog:

Plauderecke

Hallo zusammen. Ich möchte diesen Monat den zweiten Teil lesen. Hat vielleicht noch jemand Lust?

@_Jassi

Öhm, warum eigentlich nicht!? Ich wär dabei! :)

@rainbowly

Super :)

Ich habe gesehen, dass Krissi den zweiten Teil schon gelesen hat, also wäre es wohl eine mini-Leserunde :D

Wann würde es dir denn am Besten passen? Ich bin diesen Monat sehr flexibel ;)

@_Jassi

Ach, ist doch auch cool :D
Also, ich bin auch ganz frei... hab gerade die Briar Creek Reihe angefangen, aber da kann ich das problemlos dazwischenschieben :)

@rainbowly

wollen wir dann am 13. anfangen? Ich würde dann Sonntag die Leserunde erstellen. Vielleicht findet sich bis dahin ja noch der ein oder andere Mitleser