Wie Schnee so weiß

von Marissa Meyer
Wie Schnee so weiß

Positiv (416):

Deutlich stärker als Teil 2 und 3 und spannender Abschluss der Reihe.

Kritisch (5):

Leider konnten mich die Luna-Chroniken nicht bis zum Ende mitreißen, sondern nur die beiden ersten Bände. Danach war es mir zu langatmig.

Inhaltsangabe zu "Wie Schnee so weiß"

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.12.2017 bei TIDE exklusiv erschienen.