Wie Schnee so weiß

von Marissa Meyer
Cover des Buches Wie Schnee so weiß (ISBN:9783551582898)

Positiv (445):
konsolero
vor einem Monat

eine tolle Story und tolle Protagonisten!

Kritisch (6):
LissiB
vor 8 Monaten

Leider konnten mich die Luna-Chroniken nicht bis zum Ende mitreißen, sondern nur die beiden ersten Bände. Danach war es mir zu langatmig.

Inhaltsangabe zu "Wie Schnee so weiß"

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten – doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben. Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen …

Alle Ausgaben von "Wie Schnee so weiß"

Sortieren:
Buchformat: