Wie Sterne so golden

Cover des Buches Wie Sterne so golden (ISBN: 9783551582881)

Positiv (704):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor 11 Tagen

gute Fortsetzung und spannender Verlauf, interessante Vernetzung der ersten Bücher, guter Schreibstil ich werde direkt weiter lesen

Kritisch (7):
N
Northlight
vor 3 Jahren

Müll

Inhaltsangabe zu "Wie Sterne so golden"

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

Alle Bände der faszinierenden Luna-Chroniken:
Wie Monde so silbern (Band 1)
Wie Blut so rot (Band 2)
Wie Sterne so golden (Band 3)
Wie Schnee so weiß (Band 4)

Alle Ausgaben von "Wie Sterne so golden"