Marissa Silver Reisende der Nacht

Inhaltsangabe zu „Reisende der Nacht“ von Marissa Silver

Ein Mann spielt Vater für einen Tag, um seinem todkranken Bruder die Adoption zweier Mädchen zu ermöglichen, ein gealterter Stuntman verteidigt sein Haus gegenüber der Polizei und den neuen Besitzern, eine verletzte Einbrecherin verhilft einem Jungen zu seinem ersten erotischen Erlebnis: Hochatmosphärisch fängt Marisa Silver, in diesem und anderen Kurzgeschichten das Leben am Rande einer Metropole ein, den Alltag im Schatten von Glamour und Reichtum - mit seinen zerbrechlichen und gerade dadurch so berührenden Glücksmomenten.

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir