Cover des Buches Das Glück an Regentagen (ISBN: 9783499291708)
DarkReaders avatar
Rezension zu Das Glück an Regentagen von Marissa Stapley

Langweilig und nichtssagend

von DarkReader vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr enttäuschend!

DarkReaders avatar
DarkReadervor 6 Jahren
Und wieder einmal viel vergeudete Zeit für ein Buch, welches zu lesen sich nicht lohnt!
Ich habe mich von dem hübschen Cover dazu verleiten lassen, das Buch zu kaufen. Auch die Inhaltsangabe las sich gut. Doch leider hielten weder Cover noch IA, was sie versprachen.
Ich mochte die Charaktere nicht, Gabe war mir zu wenig Mann und Mae nervte mit ihrer Naivität und ihrem ständigen Pessimismus.
Auch die Nebenfiguren waren überhaupt nicht nach meinem Geschmack und so quälte ich mich mühsam durch die Seiten und war froh, als ich das Buch endlich durch hatte.
Das lag daran, dass die Story nur so fade vor sich hin dümpelte, es kam keine Spannung auf. Der Schreibstil war ok, aber auch da habe ich schon hunderte Male etwas Besseres in Händen gehabt.
Schade um die vertane Zeit und das Geld.