Das Glück an Regentagen

Cover des Buches Das Glück an Regentagen (ISBN: 9783958620445)

Buchfresserchen1s avatar
Buchfresserchen1
vor 5 Monaten

Leider war dieser Roman nicht wirklich mein Fall. Ich konnte ihn bis zum Schluss nicht wirklich greifen.

MsChilis avatar
MsChili
vor 2 Jahren

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Mir waren die Charaktere fremd und zu unnahbar.

Inhaltsangabe zu "Das Glück an Regentagen"

Seit Generationen lebt die Familie Summers am Ufer des gewaltigen St. Lorenz-Stroms. Sie angeln, fahren hinaus zu den Inseln, trotzen dem Regen und den Gezeiten und betreiben ein charmantes Inn mit blauen Fensterläden direkt am Wasser. Mae Summers und Gabriel Broadbent sind zusammen im Summers’ Inn aufwachsen, nachdem ein schwerer Schicksalsschlag die beiden für immer miteinander verbunden hat. Hier am Fluss haben sie gemeinsam ihre erste Liebe erlebt. Beieinander finden sie Halt, bis Gabriel eines Tages verschwindet. Mae ist am Boden zerstört und beginnt schließlich ein neues Leben in New York. Zehn Jahre später: Mae kehrt zurück nach Alexandria Bay, in das Inn ihrer Großeltern, um sich von einer schlimmen Trennung zu erholen. Aber ihre Großeltern haben sich verändert. Geheimnisse werden gelüftet, die ein neues Licht auf Gabriels Verschwinden werfen. Lässt sich die Vergangenheit zurückerobern, und damit die Chance auf das Glück?

ISBN:9783958620445
Ausgabe:Schallplatte
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:13.11.2017
Das aktuelle Buch ist am 26.03.2019 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

ISBN:9783958620445
    Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:steinbach sprechende bücher
    Erscheinungsdatum:13.11.2017
    Das aktuelle Buch ist am 26.03.2019 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik