Das Glück an Regentagen

von Marissa Stapley
Cover des Buches Das Glück an Regentagen (ISBN: 9783958620445)

MsChili
vor einem Jahr

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Mir waren die Charaktere fremd und zu unnahbar.

Claudia107
vor einem Jahr

Leben ist nichts für Feiglinge...Eine dramatische Geschichte!

Inhaltsangabe zu "Das Glück an Regentagen"

Seit Generationen lebt die Familie Summers am Ufer des gewaltigen St. Lorenz-Stroms. Sie angeln, fahren hinaus zu den Inseln, trotzen dem Regen und den Gezeiten und betreiben ein charmantes Inn mit blauen Fensterläden direkt am Wasser. Mae Summers und Gabriel Broadbent sind zusammen im Summers’ Inn aufwachsen, nachdem ein schwerer Schicksalsschlag die beiden für immer miteinander verbunden hat. Hier am Fluss haben sie gemeinsam ihre erste Liebe erlebt. Beieinander finden sie Halt, bis Gabriel eines Tages verschwindet. Mae ist am Boden zerstört und beginnt schließlich ein neues Leben in New York. Zehn Jahre später: Mae kehrt zurück nach Alexandria Bay, in das Inn ihrer Großeltern, um sich von einer schlimmen Trennung zu erholen. Aber ihre Großeltern haben sich verändert. Geheimnisse werden gelüftet, die ein neues Licht auf Gabriels Verschwinden werfen. Lässt sich die Vergangenheit zurückerobern, und damit die Chance auf das Glück?

Alle Ausgaben von "Das Glück an Regentagen"

Sortieren:
Buchformat: