Ein Leben lang lieben

Ein Leben lang lieben

Das neue Buch von Marissa Stapley erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Ein Leben lang lieben" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Ein Leben lang lieben"

Jeden Sommer verbringen Helen und ihre drei Töchter zusammen eine Woche in einer Hütte am See. Alle vier suchen ihre eigene Antwort auf die Frage: Wie kann man ein Leben lang lieben? Die unkonventionelle Helen hat nie geglaubt, einen Mann zu brauchen. Ihre ganze Liebe galt immer ihren Töchtern. Die Jüngste, Liane, dagegen sehnt sich nach einer stabilen Beziehung. Doch der Mann, den sie liebt, ist nicht frei. Ihre Schwester Ilsa wiederum fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und spielt immer wieder mit dem Feuer. Nur Fiona ist glücklich verheiratet. Überraschend sagt sie jedoch den Urlaub in letzter Minute ab. Sie hat etwas erfahren, das ihr wohlgeordnetes Leben erschüttert. Und auch Helen steht vor einer Entscheidung, denn sie hat sich - gegen jede Erwartung - verliebt.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019