Amy - Das phantastische Geheimnis meiner Schwester

Cover des Buches Amy - Das phantastische Geheimnis meiner Schwester (ISBN: B07RGCK3H6)
Bestellen bei:

hanhans avatar
hanhan

Magisches, zauberhaftes Abenteuer, in dem die Freundschaft, der Zusammenhalt und die Geschwisterliebe eine große Rolle spielen

Coraline707s avatar
Coraline707

Liebevoll geschriebene Charaktere, die die Geschichte zu einem tollen Abenteuer machen!

Wer oder was ist Amy?
Sagt man denselben Unsinn zweimal, wenn man sich an das erste Mal nicht erinnern kann?
Und was hat ein Kuss wahrer Liebe mit allem zu tun?

Leon liebt seine kleine Schwester Amy von ganzem Herzen. Aber irgendetwas an ihr ist merkwürdig. Sie spricht mit Tieren und hat einen geheimnisvollen Einfluss auf ihre Eltern.
Gemeinsam mit seinen Freunden Thea und Finn versucht er, dem Geheimnis um Amy auf die Spur zu kommen. Doch ihre Nachforschungen bringen Amy in Gefahr. Denn es hat einen Grund, dass sie bei Leons Eltern lebt.

ISBN:B07RGCK3H6
Ausgabe:eBook