Leserpreis 2018

MaritBernson

Hallo,

es gibt noch eine Leserunde!

Zu meinem Buch "Briefe vom Christkind", einem Liebesroman.

Klappentext:
Marie hat den Traumjob. Sie arbeitet in einem Weihnachtspostamt und beantwortet Briefe, die Kinder ans Christkind schreiben.
Doch der Brief des kleinen Emil berührt sie besonders. Er wünscht sich zu Weihnachten nichts sehnlicher, als dass sein Vater wieder glücklich ist, nachdem Emils Mutter vor einiger Zeit gestorben ist. Das beiliegende Foto zeigt auch noch einen äußerst attraktiven Mann.
Vielleicht sollte Marie sich der Sache persönlich annehmen?

Für die Leserunde verlose ich fünf Taschenbücher und fünf eBooks.

Da es um Briefe geht, schreibt etwas Nettes, um mitzumachen. Und gebt unbedingt an, für welches Format ihr euch bewerbt.

Liebe Grüße
Marit Bernson

Autor: Marit Bernson
Buch: Briefe vom Christkind: Liebesroman

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für diese Leserunde. Gern möchte ich mit einem Taschenbuch teilnehmen und erfahren, ob Emils Wünsch in Erfüllung geht.

MK262

Alle Bewerbungen

Würde mich sehr über ein Print Exemplar freuen. Liebes Christkind Marie das ist doch eine Herzenssache da muß du umbedingt aktiv werden damit die Zwei Männer ein schönes Weihnachten feiern können. Vielleicht sogar zu dritt?

jam

vor 1 Woche

@Bouquiniste

Ich fand das auch ganz toll, dass er über seinen Schatten gesprungen ist!

5. Kapitel

Jonas mag ich auch nicht. Marie dagegen sehr.

Beitrag einblenden

Der Weihnachtsmarkt war sehr schön romantisch. Hat mir gefallen. Oliver hatte auch eine sehr gute Idee mit dem Weihnachtsritual

7. Kapitel
Beitrag einblenden

Marie hat Schluss gemacht. Mal sehen, was noch kommt.

8. Kapitel
Beitrag einblenden

Manchmal ist es mit Oliver aber auch ein wenig anstrengend. Zwar auch verständlich, aber man braucht viel Geduld.

lesenbirgit

vor 4 Tagen

6. Kapitel

Für Emil war es bestimmt schön auf dem Weihnachtsmarkt mit seinem Papa. Dann hat er auch noch einen Engel gesehen. Wie schön für ihn. Diese Geschichte hätte ich gerne in Buchform gehabt.

Bouquiniste

vor 1 Tag

Epilog

Meine Rezi zu diesem wunderschönen Buch steht nun auch online. Vielen Dank für diese Geschichte.