Hallo,

neues Jahr, neues Buch, neue Leserunde.

Nach "Die Mütter-WG" im letzten Jahr widme ich diesmal einem weiteren ungewöhnlichen Modell des Zusammenlebens.

Beziehungsvereinbarung statt Heirat?

Ich verlose für die Leserunde fünf Prints und zehn eBooks.

Schreibt, warum ihr mitlesen wollt und in welchem Format.

Liebe Grüße
Marit Bernson

Autor: Marit Bernson
Buch: Die Beziehungsvereinbarung: Liebesroman

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich für diese Leserunde und würde sehr gern ein Print gewinnen.

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Klingt super interessant, da wäre ich sehr gerne mit einem Printexemplar dabei. Rezi auf div ist natürlich selbstverständlich.

Hochzeitstag

Dass Susi so kurz vor der Hochzeit nochmal Panik bekommt, hätte ich nicht vermutet.

Hochzeitskater
Beitrag einblenden

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich Chris von Maja trennt. Dass Basti wieder angekrochen kommt, hatte ich auch nicht erwartet.

Schon wieder Jammertage
Beitrag einblenden

Maja muss jetzt darüber nachdenken, was sie mit Chris verloren hat und sollte dringend über ihre Lebenseinstellung nachdenken!

Beitrag einblenden

Tolles Ende! Echt fair von Chris, dass er trotz allem zu ihrem Treffen gekommen ist. Zum Glück verzeiht er Maja und es kommt zu einem megaschönen Happy End!

Danach

Vielen, vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Marit-Bernson/Die-Beziehungsvereinbarung-Liebesroman-1964786189-w/rezension/1993316226/

@YH110BY

Danke! Ich freue mich sehr darüber, dass es dir gefallen hat. :-)

Plauderecke

Hallo,
an die, die hier noch mitlesen - hat jemand von euch einen Vorschlag, welche Stelle sich für eine Lesung eignen würde?
Ich kann mich nicht entscheiden.