Hallo,

ich starte meine nächste Leserunde für meinen neuen Liebesroman, der am 1. Juli erscheint.

Es geht um ein ungewöhnliches Wohnmodell, um Rollenverteilungen und Liebe.

Im Mittelpunkt steht die 33jährige Mutter Sabrina, die urplötzlich von ihrem Mann verlassen wird und zusehen muss, wie sie das Haus, das sie von ihren Großeltern geerbt hat, halten kann.
Kurzerhand gründet sie eine Wohngemeinschaft, mit drei anderen Müttern und deren Kindern. Sie teilen sich Arbeit und Haushalt. Männerübernachtungsbesuch ist verboten!
Doch Sabrina lernt den Architekten Stefan kennen und muss bald überlegen, wie sich eine neue Liebe mit ihrem neuen Lebensmodell vereinbaren lässt.

Für die Leserunde verlose ich fünf Taschenbücher und fünf eBooks.

Um teilzunehmen, erzählt doch mal, was ihr über Rollenverteilungen denkt!

Schreibt unbedingt dazu, in welcher Form ihr das Buch lesen möchtet.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Marit

Autor: Marit Bernson
Buch: Die Mütter-WG: Liebesroman

Leseratte61

Alle Bewerbungen

Diese Art der Rollenverteilung finde ich klasse. Schon vor Jahren habe ich mit Freundinnen davon geträumt solch eine Frauen WG zu gründen. Ist leider beim Träumen geblieben. Ich hüpfe voller Freude in den Lostopf, weil ich wissen will, wie sich die WG entwickelt. Bitte sendet mir im Gewinnfall das Buch.

Flora91

Alle Bewerbungen

Da ich selber Alleinerziehende Mutter bin und auch alleinerziehende Freundinen habe kam es oftmals zu dieser Idee einfach die Kinder zu packen und eine Frauen WG zu gründen. Doch leider ist dieser Gedanke sehr schnell verflogen da es ab dem Zeitpunkt in dem einer eine neue Partnerschaft anfängt kompliziert werden könnte haha. Und zu den ist es ein sehr sehr großer Schritt und sollte wohl überlegt sein , was aber in meinen Augen machbar sei :). Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und bin sehr gespannt wie diese Buch ist :)

Format : Taschenbuch

vor 3 Monaten

Letztes Kapitel
@AnneMayaJannika

Schön, dass dir das Ende auch gefällt! Weihnachten ist immer ein schöner Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme. :-)

YH110BY

Plauderecke

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich noch einige Leserunden abarbeiten muss, aber dann baldmöglichst mit dem Buch anfange! Sorry für die Verspätung! Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

Plauderecke
@YH110BY

Super! Ich schau hier eh regelmäßig rein. Lies, wenn du Zeit hast! :-)

AnneMayaJannika

Auszug

Ich entschuldige mich für den späten Auszug, Rezi ist irgendwie untergegangen.
Vielen Dank für das Buch zu einem so schönen Thema.

YH110BY

vor 1 Monat

Auszug

So, hier nun endlich auch meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Marit-Bernson/Die-M%C3%BCtter-WG-Liebesroman-1570546296-w/rezension/1746276975/ Vielen Dank für das tolle Buch und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte!

vor 1 Monat

@YH110BY

Danke für die schöne Rezension!