Leserpreis 2018

Hallo,

passend zum Veröffentlichungsdatum am 1. Mai möchte ich eine Leserunde zu meinem neuesten Liebesroman starten.

Dafür verlose ich fünf Taschenbücher und fünf E-Books.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht die junge Mutter Lana, die sich auf einer Kur gleich zwei attraktive Männer anlacht. Einer bringt ihr Herz zum Flattern, der andere hat hammermäßige blaue Augen und ist sich seiner Sache ziemlich sicher. Doch Lana war eigentlich gar nicht auf einen Kurflirt aus. Oder könnte es mit einem von beiden ernst werden?

Die Geschichte ist natürlich frei erfunden, enthält aber auch (witzige) Begebenheiten mit einem wahren Kern. Ihr dürft in der Leserunde raten, welche.

Um euch zu bewerben, schreibt mir bitte, was ihr an Liebesgeschichten mögt.

Liebe Grüße
Marit

Autor: Marit Bernson
Buch: Ein Kurschatten zu viel

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Da ich im Winter selbst zur Reha fahre, möchte ich doch gerne dieses Buch lesen und so erfahren, was da in einer Reha so alles abgeht *gg* Und Liebesgeschichten lesen ich deshalb so unheimlich gerne, weil am Ende immer alles gut wird und die Romantik nie zu kurz kommt. Ich bewerbe mich gerne für ein Print, da ich Geschichten liebe, die an der Ostsee ihre Handlung haben, weil ich mein Herz an die Insel Fehmarn verschenkt habe und sie mir mittlerweile zur zweiten Heimat geworden ist :-)

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich mag Liebesromane, weil sie irgendwie Gefühle in mir wecken, manchmal verursachen sie Gänsehaut, manchmal rühren sie mich sogar zu Tränen. Oder bringen mich einfach zum Schmunzeln, so wie diese Geschichte vielleicht auch.

Diese Story klingt sehr gut und vor allem lustig, daher hüpfe ich mal für ein EBook im Mobi-Format in den Lostopf.

Karin07011998

Kapitel 16 - 18
Beitrag einblenden

Lorenz schnappt sich die nächste Frau. Tim hat den kleinen Flirt mit Lana mit bekommen.

Karin07011998

Kapitel 22 - 24
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende, die Kinder haben Lana und Tim zusammengebracht.

Kapitel 22 - 24

Danke, MissLila!

BuchHasi

Vielen Dank für die Leserunde. Hier meine Rezi:

@BuchHasi

Danke, BuchHasi! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, und hoffe, dich mal wieder in einer meiner Leserunden zu treffen.