Leserpreis 2018

Hallo,

ich starte meine nächste Leserunde. Diesmal für mein Kinderbuch "Fritzi Flitzeflink: Vorlesegeschichten".

Die Geschichten eignen sich für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Es gibt insgesamt 25 farbige Illustrationen.

Ich verlose 5 Printbücher und 3 E-Books.

Um teilnehmen zu können, möchte ich wissen, wem ihr gerne vorlest.

Bitte vermeidet Ein-Satz-Bewerbungen, mit denen ihr "mal kurz in den Lostopf hüpft".

Ich wünsche mir von den Gewinnern Feedback zu den Geschichten.

Liebe Grüße
Marit Bernson

Autor: Marit Bernson
Buch: Fritzi Flitzeflink

misery3103

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gerne mitmachen, weil ich Kindergeschichten so schön und wichtig finde. Ich persönlich lese zwar keine Geschichten mehr vor, würde das Buch aber gerne meiner Nichte (und Patenkind) für ihre kleine Tochter weitergeben. Natürlich würde ich die Vorlesegeschichten zuerst selbst lesen und das Buch rezensieren, bevor ich es an die beiden weitergeben würde.

Ich hoffe, die Bewerbung ist so lang genug ... und dann hüpfe ich mal für ein Printexemplar in den Lostopf. :-)

@misery3103

Ja, ist sie. Gerade bei meinen Kinderbüchern weiß ich gern, an wen sie gehen. Danke! :-)

milchkaffee

Plauderecke

Endlich: Unsere Rezi... Danke für das tolle Buch. Wir haben es schon mehrfach gelkauft und verschenkt...https://www.lovelybooks.de/autor/Marit-Bernson/Fritzi-Flitzeflink-1544955895-w/rezension/1570692242/

Der Stinkehüpfer

Das war eine super Idee von Fritzi. Der Inhalt des zweiten Stinkehüpfers ist Magnus ja direkt ins gesicht geplatscht.
Meine Schwester hat sich kaputt gelacht.

Fritzi, der Schwamm

Ob das normal ist oder von dem Zauber kommt?
Das Fritzi aussah, wie ein Schwamm war lustig. Ich glaube eher, dass das mit dem Zauber zutun hat. Wissen tu ich es aber nicht.

Nieszauber

Ohje. Eine Erkältung. Arme Fritzi. Es war lustig, was sie mit ihrem Niesen angestellt hat.

Flugschirmspringen

Tolle Idee von Fritzi. Wie Mauli den Baumstamm heruntergeklettert ist, fanden wir lustig.

Plauderecke
@milchkaffee

Danke, milchkaffee! :-)

Flugschirmspringen
@Musikpferd

Schön, dass es euch gefällt! :-)