Alle Bewerbungen

Hallo - Woche um Woche stöbere ich in meinem Bücherregal, Glück für Euch :)

Hier verlose ich obigen Roman, ganz aktuell aus 2018, greift zu.
Eine spätere Rezi ist Pflicht und freut die Autorin!
Bitte begründet Eure Bewerbung.

Danke & viel Glück...

Autor: Marit Bernson
Buch: Liebe und andere Köstlichkeiten

MK262

Alle Bewerbungen

Hört sich lecker an. Würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. Rezi ist doch selbstverständlich.

secretworldofbooks

Alle Bewerbungen

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das Buchcover zeigt schon ein paar Köstlichkeiten.Meine Neugier ist geweckt.

Alle Bewerbungen

Ich habe die Beschreibung gelesen und bin gespannt, ob Chrissy wirklich Glück hat. Die Köstlichkeiten auf dem Cover laden direkt zu einem perfekten Date ein.
Eine Rezension ist selbstverständlich und ich werde sie auf jeden Fall bei Amazon.de einstellen und da, wo es gewünscht wird.

Stups

Alle Bewerbungen

Ich lese gerne solche Liebesroman zwischendurch. immer nur Mord und Totschlag geht ja auch nicht.
Tolle Aktion von dir!!!

Mogni

Alle Bewerbungen

Mmm liebe wäre schön was

fatma_razoo

Alle Bewerbungen

Das hört sich interessant an. Das Cover spricht mich an, ich bin gespannt was dabei rauskommt.

Leasphx

Alle Bewerbungen

Es spricht mich unglaublich an! Das Cover Weckt Interesse und hat mich sofort angesprochen!

SummseBee

Alle Bewerbungen

Das Cover und der Titel klingen schon nach einer tollen Geschichte.

familybooks

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt sehr interessant, daher würde ich das Buch gerne lesen und rezensieren.

Hi all,
es ist vollbracht, danke für Euer Interesse.
Ich habe mich für alupus entschieden, denn, gebe auch gerne "Newcomern" eine Chance ❤lichen Glückwunsch :)

Plauderecke

Wow, vielen tausend Dank! Ich freue mich riesig und weiß nicht, was ich sagen soll :D

familybooks

@dreamlady66

Schade :( GW dem Gewinner

@alupus

Freue mich, wenn Du Dich freust :) gern geschehen!
Heute ging das Buch auf die kurze Reise - bitte poste hier dann den Empfang, danke.

Plauderecke

Oh, wie finde ich denn das? Das Buch kam heute schon an! Vielen Dank!
Ich werde nur noch "Hier ist es schön zu Ende lesen und mich dann gleich auf Dein Buch stürzen!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Plauderecke

Danke! Dieses Buch kam gerade im richtigen Augenblick! Wenn es einem nicht so gut geht, dann brauche ich leichte nette Kost. Sogar die Köstlichkeiten waren einfach der Hammer!
Nochmals vielen Dank und eine schöne Zeit !
Meine Rezension, die ich auch noch auf Amazon.de einstellen werde: