Leserpreis 2018

MaritBernson

Hallo,
ich starte meine erste Leserunde für einen meiner Liebesromane. Es geht um eine starke Frau, gutes Essen und natürlich die ganz große Liebe.

Ich verlose drei Taschenbücher und sieben E-Books und wünsche mir von euch Feedback nach dem Lesen.

Schreibt mir bis 29.03.2018, warum ihr dabei sein wollt.

Warnhinweis:
Das Buch sollte nicht mit leerem Magen gelesen werden, denn es enthält detaillierte Beschreibungen kulinarischer Köstlichkeiten.

Liebe Grüße
Marit

Autor: Marit Bernson
Bücher: Liebe und andere Köstlichkeiten,... und 1 weiteres Buch

RoRezepte

Liebe Marit,
nach den Klappentext könnte dein Roman genau mein Geschmack sein!
Ich schreibe unter dem Blog www.rorezepte.com rund um Bücher, die kulinarische (Bei-)Themen und optimalerweise auch Rezepte im Anhang haben. Neben einer Buchrezi erstelle ich auch fotografische Schritt-für-Schritt-Anleitungen und geschmacksanregende Buchfotos.

Ich würde mich hiermit für ein Printexemplar bewerben. Für E-Books wäre ich leider raus, da ich diese fotografisch nicht gut darstellen kann.

Liebe Grüße von Elisa von RoRezepte

Tanja_Radi

Alle Bewerbungen

Da ich sowohl ein Freund von guten Büchern, als auch von Liebesgeschichten und ebenso von gutem Essen bin, bewerbe ich mich um ein Taschenbuch.

Kapitel 8 und 9
Beitrag einblenden

Sehr schön, dass Chrissy mit den Eltern von Vincent hervorragend auskommt und ihnen scheinbar auch symphatisch ist. Vermutlich würde seine Mutter sie auch gern als Schwiegermutter haben... Ich bin gespannt, wie es an dem Wochenende wird. Könnte mir vorstellen, dass die beiden sich näher kommen, auch wenn Chrissy ja weiterhin vehement abstreitet, etwas für Vincent zu empfinden.

Kapitel 10 bis 13
Beitrag einblenden

Ich bin neidisch auf das Wochenende! Das klang sooo toll. Das ganze gute Essen, Wellness und dazu diese süße Romantik zwischen den beiden. Ich hoffe wirklich, dass sich eine feste Beziehung anbahnt, denn irgendwie scheinen die beiden gut zusammen zu passen. Aber ich fürchte, irgendwie wird Ilka noch dazwischen kommen. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Kapitel 14 und 15

Oh nein... Ilka... War klar, dass da noch was passieren würde. Chrissy tut mir echt leid - gerade jetzt, wo sie gemerkt hat, dass sie ehrlich etwas für Vincent empfindet.

Kapitel 16 und 17
Beitrag einblenden

Wie schön, es gab ein Happyend!

Kapitel 16 und 17

MaritBernson schreibt:
Die ist doch schön! Du hast geschrieben, dass das Buch länger hätte sein dürfen. Langweilig war es also nicht. Mirvon gefällt sie. :-)

Von mir aus hätte es auch ruhig etwas länger sein können.

Nachgeschmack

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension:

Es hat total Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Eine süße kleine (wenn auch etwas zu kurze) Liebesgeschichte mit kulinarischen Einflüssen. Man sollte es wirklich nicht lesen, wenn man Hunger hat oder gerade auf Diät ist. Für mich als jemand, der sooo  gern isst, ist das Buch gerade richtig. Klare Empfehlung!

MaritBernson

Nachgeschmack
@Mia1975

Danke, Mia! Schön, dass du dabei warst!