Leserpreis 2018

MaritBernson

Hallo,

es gibt eine neue Leserunde!
Am 19. Oktober erscheint mein neuer Liebesroman "Skihase wider Willen".

Inhalt:
Jettes attraktiver Chef Victor plant für seine Mitarbeiter eine Teambuilding-Maßnahme, die aus einer gemeinsamen Ski-Woche in den Bergen besteht. Doch Jette stand in ihrem ganzen Leben noch nie auf Skiern - und hat mal das Gegenteil behauptet. Um sich nicht zu blamieren und die anstehende Beförderung zu vermasseln, reist sie einige Tage früher ins Berghotel, um einen Skikurs zu absolvieren.
Aber Jette muss feststellen, dass das gar nicht so einfach ist. Sie ist gezwungen, den arroganten Skilehrer Till um Privatstunden zu bitten. Der lässt sich auch teuer dafür bezahlen. Doch als Victor auftaucht und privates Interesse an Jette zeigt, ist Till gar nicht mehr so arrogant.

Ich verlose fünf Taschenbücher und zehn eBooks.

Um teilzunehmen, erzählt mir von euren Erfahrungen beim Skifahren.

Bitte gebt das gewünschte Format an!

Liebe Grüße
Marit

Autor: Marit Bernson
Buch: Skihase wider Willen: Liebesroman

Stern86schnuppe

Alle Bewerbungen

Leider kann ich nicht Skifahren, daher kann ich davon nichts erzählen. Trotzdem würde ich mich gerne für ein TB bewerben. Ebooks kann ich leider nicht lesen.

Operculum

Alle Bewerbungen

Tatsächlich bin ich selbst noch nie Ski gefahren und hab grad echt überlegt, ob ich mir wie die Protagonistin eine Geschichte ausdenke... Aber das wäre vielleicht doch übertrieben. Auf jeden Fall würde ich gerne mitlesen, am liebsten mit einem Taschenbuch!

Kapitel 11

Karsten ist echt unmöglich, den möchte ich nicht zum Kollegen haben. Der kennt, glaube ich, nur Wettkämpfe und dann möchte er immer der beste sein

Kapitel 12

Ich glaube bei der Schneeballschlacht hat sich Karsten ins AUS katapultiert

Kapitel 13

Arme Jette, sie das Projekt, aber Till war so weit entfernt von ihr, das es schon schmerzhaft ist. Er hat etwas total falsch verstanden und war dann bockig.

Kapitel 14

Ich hoffe Jette und Till finden wieder zueinander. Die beiden passen so gut zusammen

Kapitel 15

Ein tolles Ende, da geht einem das Herz auf. Ich wusste ja, das Jette eine taffe Frau ist.

Plauderecke

Vielen lieben Dank das ich hier mitlesen durfte.
ich fand das Werk sehr schön und ich verstehe nicht, wie man hier auf dem Cover rumreiten muss. Ich habe schon viele Cover gesehen, die nicht auf den Titel abgestimmt waren. Ich fand das Cover zu diesem Werk aber einfach nur passend, da es
ausdrückt wie außergewöhnlich Jette einfach ist.

Hier nun meine Rezi:

MaritBernson

Plauderecke
@Bluesky_13

Danke, Bluesky, für die lieben Worte!