Immer wenn der Schnee fällt

Cover des Buches Immer wenn der Schnee fällt (ISBN:B00L4HNQ8G)

Inhaltsangabe zu "Immer wenn der Schnee fällt"

NORDIC KILLING - Frisches Blut aus Skandinavien. Eiskalte Morde für alle Fans von Kommissaren und Killern aus dem hohen Norden. Freuen Sie sich auf Schockstarre, Fjordmorde und unerhörte Top-Autoren, die wir in dieser Krimi- und Thriller-Reihe fortlaufend veröffentlichen. Ein fünfjähriges Mädchen verschwindet und wird tot in einer Schneewehe gefunden. Zugleich taucht in der Nachbarschaft die Leiche einer Künstlerin auf. Kann es zwischen beiden Fällen einen Zusammenhang geben? Kommissarin Bitte Røed und ihr Vorgesetzter Verner Jacobsen gehen der Sache auf den Grund.

ISBN:B00L4HNQ8G
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Audible GmbH
Erscheinungsdatum:03.07.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.07.2014 bei Audible GmbH erschienen.