Leserpreis 2018

Guten Abend,

da ich Zeitreise Liebesgeschichten mag trage ich mich hier gerne ein. LG

Claire20

Plauderecke

Handelt es sich bei dem Roman um einen zweiten Band?
Ist er unabhängig von Teil 1 zu lesen?

@winniehex

Hast du nach dem Schreiben daran gedacht, den Button "Erstellen" zu drücken? Sonst speichert die Seite deine Kommentare nicht

@Maritsch

Ja, weil ich ja nochmal nachgelesen habe. Aber gut ich werde mich morgen dann nochmal dran machen. Hatte nämlich an dem Abend allgemein kommentiert und alle anderen Kommis sind auch da nur hier sind Sie weg.

Kapitel 1-6

So, dann versuche es nochmal in der Hoffnung, dass es diesmal klappt...

Erstmal ich war todtraurig, dass ich das erste Buch nicht gelesen habe, denn ich finde deinen Stil super. Ich liebe Bücher über Zeitreisen und könnte Sie verschlingen.

Schön war auf jeden Fall die kurze Zusammenfassung oder Sammlung des ersten Bandes damit man besser einsteigen konnte.

Persönlich würde ich auch gerne mal mit Lena tauschen wollen, es muss toll sein so durch die Städte zu wandeln in zwei verschiedenen Zeiten. Aber gut Lena ist nun zurück und macht sich große Sorgen um Henry. Beide haben eigentlich so keinen Vertrauten, mit denen Sie über die Geschehnisse reden können.

Kapitel 7-12

Wie ich es mir auch gedacht habe, man hätte den ersten Teil doch genauer Mal sich ansehen sollen. Denn wie auch die anderen schrieben, Lena wächst zur einer Person heran. Anders muss man sagen, klar wenn Sie immer wieder diese Zeitsprünge miterlebt, kann ich verstehen das Sie schneller dadurch Erwachsener wird. Schließlich muss man viele Sachen verarbeiten und bedenken um keine Fehler zu machen in der jeweiligen Zeit. Glaube auch das es mir ähnlich ergangen wäre wie ihr wenn ich zwar weiß, meine Liebsten sind in Sicherheit aber man liest trotzdem von dem verheerenden Feuer.

@winniehex

Jetzt ist alles da! :)

madamecurie

vor 2 Monaten

Kapitel 1-6

Hallo liebe Maritsch,habe das Buch angefangen zu Lesen ,es gefällt mir gut da es aber sehr dick ist brauch ich immer länger dazu.Ausserdem habe ich mir den 1Band dazu gekauft.Lg.Silvia

vor 2 Monaten

Kapitel 25-Ende

Liebe Marit,

ganz lieben Dank für dieses wahnsinnig gute Buch, die Idee und die Geschichte fand ich mehr als nur gelungen.

Ich werde das Buch auch noch auf meinem Blog vorstellen. Hoffentlich liest man bald wieder was von dir.

und weiteren Portalen.