Marita Karlson Sunshine Kitchen

Inhaltsangabe zu „Sunshine Kitchen“ von Marita Karlson

Gesunde Ernährung und absoluter Genuss – geht das zusammen? Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf jeden Fall. Die Rezepte aus Kaliforniens Trend-Restaurants machen keine Kompromisse: Nur was dem Körper gut tut und gleichzeitig die Sinne erfreut, kommt auf die Teller – und zwar möglichst frisch vom Feld, z.B. als Smoothie, Salat oder Pastagericht. Mit dem neuen vegetarischen Kochbuch findet gesunde Ernährung ihren Weg in jede Küche.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050