Vogelfrei und mausetot – Dead or alive

Vogelfrei und mausetot – Dead or alive

Inhaltsangabe zu "Vogelfrei und mausetot – Dead or alive"

Mord und Totschlag sind allgegenwärtig – im Garten, im Wald, am Gewässer, im Zoo, auf dem Feld, auf dem Hochsitz, beim Spaziergang, beim Auto- und Radfahren und sogar beim Kaffeetrinken …
Unsere Welt steckt voller Verbrechen, direkt neben uns geschehen sie, man muss sie nur erkennen und aufdecken. Denn das Paradies, das harmonische Zusammenleben – von Mensch mit Tier und Pflanze – ging leider verloren. Inzwischen lauert das Verbrechen überall. Selbst die alltäglichsten Gewohnheiten können zur mörderischen Falle werden, selbst dem besten Freund des Menschen ist nicht zu trauen. Manch ein Mörder glaubt sich und seine Tat genial, für immer unentdeckt. Welch ein Irrtum! Manch einer, der töten will, muss sein Vorhaben mit dem eigenen Tod büßen. Viele unter uns werden tagtäglich mit totem Fleisch konfrontiert, ohne dass es ihnen bewusst ist. Aber es gibt Augenblicke, da ändert sich das dramatisch.
Vorsicht: Nicht immer ist der Gärtner der ­Mörder!

Sprache:Englisch
Verlag:SüdOst