Cappuccino zu dritt

Cover des Buches Cappuccino zu dritt (ISBN: B011L7L0KY)
Bestellen bei:

Katharina und Billie, zwei Geschäftsfrauen aus Freiburg, werden während ihres Italienurlaubs bestohlen. Auto, Handtasche, Papiere, Geld, alles wurde ihnen geklaut. Die Carabinieri haben kein gesteigertes Interesse daran, ihnen zu helfen, und als Billie zurück nach Freiburg muss, ist Katharinas einzige Hoffnung der Italiener Alessandro. Die beiden machen sich gemeinsam auf, den Dieb zu finden. Und auf einer wunderbaren Entdeckungsreise durch die Toskana, kommen sich die beiden auch persönlich näher. Ihr Weg führt sie nach Florenz, Lucca, Collodi, Siena und in die Maremma. Doch Alessandro zeigt Katharina nicht nur seine Lieblingsorte, sondern weckt in ihr auch ein Gefühl, das sie beinahe schon vergessen hatte. Alles könnte so schön sein, wären da nicht die rätselhaften Nachrichten, die Katharina von einem unbekannten Verehrer erhält, der näher zu kommen scheint… Marita und Jürgen Alberts leben in Bremen. Zu ihren Werken gehören außerdem ‚Sieben Rosen im Atlantik‘ und ‚Die Farben des Fado‘. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B011L7L0KY
Ausgabe:eBook