Im Schatten des Teide (German Edition)

Im Schatten des Teide (German Edition)

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Teide (German Edition)"

Als das Ehepaar Ehrenstein in ihrem Urlaub auf Teneriffa den sympathischen Reiseführer Gunter Hidalgo kennenlernt, schein ihr Urlaub nicht schöner werden zu können. Durch Gunter lernen die beiden die Insel lieben und entdecken mit ihm die schönsten und geheimnisvollsten Orte. Als Gunter ihnen ihre Traumvilla zu einem unschlagbaren Preis zum Kauf anbietet, kann das Ehepaar nicht anders als zuzuschlagen. Am Tag des Einzugs erleben sie jedoch eine böse Überraschung... Gleichzeitig lernen Herr und Frau Schütz auf Gran Canaria den aufmerksamen Gernot Haubrich kennen. Auch sie erleben unvergessliche Momente und lassen sich schließlich ebenfalls auf den Kauf eines Ferienhauses ein… Währenddessen hat die Familie Sánchez Abulí aus Teneriffa mit ganz andern Problemen zu kämpfen… Die Gesundheit des abuelo Don Jaime ist in keinem guten Zustand, außerdem ist der Enkel Andreu ohne ein Wort verschwunden. Was steckt hinter alldem und wie stehen die Familien im Zusammenhang? Marita und Jürgen Alberts leben in Bremen. Zu ihren Werken gehören außerdem ‚Cappuccino zu dritt‘ und ‚Die Farben des Fado‘. Für mehr Informationen zu unseren Büchern abonnieren Sie unseren Newsletter auf www.endeavourpress.de, um Informationen zu Neuerscheinungen und Werbeaktionen zu erhalten – darunter Angebote für kostenlose E-Books. Außerdem können Sie uns auf Twitter (@EndeavourPrssDE) und Facebook (Endeavour Press Germany) folgen. Endeavour Press – weil die Freude am Lesen verbindet.

ISBN:B013NH6YXS
Ausgabe:E-Buch Text