Marita Biel Ziele erreichen

Inhaltsangabe zu „Ziele erreichen“ von Marita Biel

Sie haben persönliche oder berufliche Ziele und wissen noch nicht genau wie Sie diese realisieren können? Ziele, egal ob persönliche oder berufliche, sind wichtig für unser Leben. Ziele motivieren uns und unterstützen uns etwas in unserem Leben zu verändern. Oft bleibt es aber bei dem Vorsatz, weil das Erreichen des Ziels - etwas zu verändern und am Ziel dranzubleiben – uns als fast unmöglich erscheint. Aber je mehr Sie sich vorstellen können, wie es ist, wenn Sie Ihr Ziel erreichen, desto höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Sie es schaffen. In dem Hörbuch: Ich will das – ich mache das und ich schaffe das " wird Ihre Vorstellungskraft im Unterbewusstsein aktiviert und ihr Ziel klar formuliert. Sie werden anfänglich aufgefordert einen hohen Berg zu besteigen. Mit allen Sinnen machen Sie sich auf den Weg das Gipfelkreuz zu erreichen. Auf dem Weg dorthin befreien Sie sich nach und nach von hinderlichen Blockaden wie Zweifel, Ängste und Unsicherheit, die Sie davon abhalten ihr Ziel zu erreichen. Klarheit, Vertrauen und Selbstsicherheit nehmen immer mehr zu und Sie spüren: Ich will das – ich mache das und ich schaffe das.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104