Marita Conlon-McKenna Der Ruf der Seemöwe

Inhaltsangabe zu „Der Ruf der Seemöwe“ von Marita Conlon-McKenna

Eine wunderbare Geschichte über Liebe und Familie und die Kraft tiefer Bindungen! "Dramatisch, fesselnd, bewegend - ein unvergessliches Leseerlebnis!" Irish Times "Großartig ... einfühlsam und klug erzählt. Der Roman zieht den Leser geradezu in die Geschichte hinein, und er taucht erst nach dem letzten Satz wieder daraus auf!" Books Ireland "Dramatisch, fesselnd, bewegend!" Irish Times

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Der Ruf der Seemöwe
    gerhard_pfeiffer

gerhard_pfeiffer

16. June 2011 um 11:47

Das Buch ist keine große Herausforderung, aber es ist nett geschrieben. Der Leser wird intensiv in das Leben der Protagonisten hineinbezogen. Alles ist nicht superklasse aber auch nicht allzu schlimm. Es liest sich zügig und es ist auch nicht allzu langweilig. Fazit: Prima Ablenkung ohne Anspruch für zwischendurch.