Der kleine Hutladen in der Anne Street

Cover des Buches Der kleine Hutladen in der Anne Street (ISBN: 9783732565191)

PiratenLillys avatar
PiratenLilly
vor 3 Monaten

Das Buch schenkt ein Gefühl des Wohlfühlens und zeigt uns Vertrauen in seinen eigenen Traum zu haben.

Xandrins avatar
Xandrin
vor 2 Jahren

ganz nett für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Der kleine Hutladen in der Anne Street"

Ein charmanter Wohlfühlroman über Hüte und die Liebe

Als Ellie den kleinen Hutladen ihrer Mutter im Herzen Dublins erbt, muss sie sich entscheiden: Will sie das Geschäft übernehmen oder das großzügige Angebot eines Immobilienmaklers akzeptieren? Von ihren Freunden ermutigt, entscheidet sich Ellie für den Laden und beginnt, eigene Kreationen zu entwerfen. Schon bald locken ihre neuen Designs die unterschiedlichsten Kunden auf der Suche nach dem perfekten Hut an. Beim Entwerfen der Hüte ist Ellie glücklicher als je zuvor. Und während sie fingerfertig ihre wunderbaren Hüte näht, klopft schließlich das Glück an ihre Ladentür ...

beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

»Ein unvergessliches Leseerlebnis!« Irish Times

»Ein warmherziges und lebenskluges Buch über die Bewohner von Dublin und ihre Hüte!« The Irish Cronicle

Dieses Buch ist bereits in einer früheren Ausgabe unter dem Titel »Mein kleiner Hutsalon« erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT